Fixando – Die Onlineplattform für (Fitness- und Wellness-)Dienstleistungen

Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden

Fixando – Die Onlineplattform für (Fitness- und Wellness-)Dienstleistungen

13. März 2018 Allgemein 0

 

Beinahe wöchentlich sehe oder höre ich irgendwo Informationen über Dienstleistungsangebote, die ich so vorher noch nicht kannte. Und jedes Mal denke ich: „Was es nicht alles gibt…!?“ Und so ziemlich jedes Mal vergesse ich das Angebot noch am selben Tag. Dabei sind die meisten Services nicht wirklich neu. Vielmehr werden bereits bekannte Dienstleistungen zum einen immer weiter ausdifferenziert und individueller auf die jeweiligen Zielgruppen zugeschnitten, oder zum anderen zwei bisher unterschiedliche Dienstleistungen miteinander kombiniert.

Auch im Bereich Personal Fitness und Wohlbefinden ergeben sich so immer neue Angebote. So gibt es unter anderem spezialisierte Personal Trainer für Krafttraining, für Ausdauertraining, Marathontraining, Triathlontraining, für HIT und TRX Training und so weiter und so weiter. Einige Trainer haben sich zum Beispiel auch auf das Training mit Paaren spezialisiert. Darüber hinaus ist die Auswahl der Sportarten denen man nachgehen kann immens und reicht von Aerobic über Tai Chi und Pilates bis Zumba. Und beim Thema Wellness ist die Auswahl mindestens genauso groß. Die Anzahl der verschiedenen Arten von Massagen und Anwendungen ist praktisch endlos.

Bei so vielen Möglichkeiten und Auswahl fällt es jedenfalls schwer den Überblick zu behalten. Und genau hier setzt das Konzept von Fixando an. Die Internetplattform vermittelt Dienstleistungen jeglicher Art sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden. Gebt einfach in der Fixando Suche ein, welche Art von Training ihr Euch vorstellt und wo ihr dieses in Anspruch nehmen wollt. Damit Fixando auch garantiert das richtige Angebot für Euch findet, müsst ihr danach noch ein paar Fragen beantworten um die Anfrage abzuschließen. Und schon sammelt Fixando die für Euch passenden Angebote und lässt sie Euch zukommen.

Mit Fixando findet ihr somit sowohl euren passenden Personal Trainer in Berlin, als auch den forderndsten Personal Trainer in München! Ihr könnt die Plattform darüber hinaus in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie international in Portugal, Spanien, Chile, Mexiko und der Dominikanischen Republik benutzen, um passende Trainer für euer Workout zu finden.

Also ganz egal wo auf der Welt ihr Euch fit halten wollt: Ein Blick auf die Fixando-Website lohnt sich in jedem Fall 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.