Instructors United – die Plattform für Personal Trainer und Fitness Coaches

Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden

Instructors United – die Plattform für Personal Trainer und Fitness Coaches

20. Februar 2019 Allgemein 0

 

Hier auf Healthymove teile ich mit euch ja regelmäßig Tipps für einen gesunden Lebensstil. Dabei fokussiere ich mich in der Regel nicht auf einen Teilbereich, sondern gebe euch Infos für alles was dazu gehört: Rezepte für eine gesunde und ausgewogene Ernährung, Entspannungstechniken und natürlich auch Tipps für das richtige Trainings- und Fitnessprogramm.

Heute habe ich nun aber mal einen Tipp für die Fitness Coaches und Personal Trainer unter euch! Als Selbstständige weiß ich selbst wie schwierig und zeitaufwendig es oft sein kann, neue Aufträge und Kunden zu akquirieren und da möchte ich euch nun gerne einen, wie ich finde, sehr wertvollen Tipp geben: das Webportal Instructors United.

Instructors United – das ist das große Job-Portal für Group-Fitness-Trainer, Flächen-Trainer und PT’s. Also, perfekt für alle die einen Job im Bereich Fitness suchen oder noch freie Kapazitäten als Kurstrainer oder Personal-Trainer haben!

Und so funktioniert‘s: Um auf der Plattform für Jobs bzw. von Kunden gefunden zu werden, legst du dir ganz einfach ein Profil an. Keine Sorge, du gehst damit kein Risiko ein, denn das Ganze ist zu 100% kostenlos! Dann suchst du einfach in den Jobangeboten oder gibst selber ein Gesuch auf.

Aber Instructors United bietet dir noch mehr: Auf der Plattform findest du außerdem Fitness-Studios und Vereine, die sich hier ausführlich präsentieren. Aber auch das ist noch nicht alles: Im Blog und im Bereich Wissen findest du immer viele Informationen zu aktuellen Themen und Events.

Also, ihr merkt schon, ich bin absolut begeistert von diesem neuen Fitnessportal, das euch dabei helfen kann, neue Kunden und Aufträge zu akquirieren. Wenn ich dich also von Instructors United überzeugen konnte, dann warte nicht länger und werde auch Teil des Fitness-Netzwerkes unter: https://www.instructors-united.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.